Die 10 häufigsten SEO-Probleme im B2B-Marketing
Was verbirgt sich hinter gefragt, relevant und schnell? Erfahren Sie mehr zu typischen Problemen im Google-SEO und worauf man gezielt achten sollte.
Als SEO-Agentur bekommen wir über die Jahre einen ganz guten Überblick, wo es bei unseren SEO-Kunden häufig Schwierigkeiten und Verbesserungsbedarf gibt. Ein Großteil der Probleme hat unmittelbar mit der Website zu tun, gefolgt von organisatorischen Dingen und von Zeit zu Zeit auch einer "Allgemeinen Inaktivität" der Kundenunternehmen in der Außenkommunikation.
Was an dieser Stelle erwähnt werden muß ist der Umstand, dass eine SEO-Agentur niemals eine Marketingabteilung ersetzen kann - und eine enge Zusammenarbeit sogar essentiell ist. Für die Planung und Koordination der Außenkommunikation bedarf es daher immer eines festen Mitarbeiters oder eines Teams aus Marketing, PR & Vertrieb, um als SEO-Dienstleister die geplanten Maßnahmen zum Erfolg führen zu können.
Hier eine Auswertung der letzten 24 Monate....
Mehr Informationen: